Wie viel Kilogramm hält diese Kommode etwa aus?

Joost Heintz

"Ich denke, es hängt vom Anwendungsfall ab, ich denke, wenn man eine Schublade unter das Bett stellen will, kann man das... Dies wird wirklich eindrücklich sein, im Vergleich mit Hasena Kommode Aber wenn man sie in den Schrank in seinem Schlafzimmer stellen will, kann man das nicht", war ich wirklich überrascht, als mir eine Freundin erzählte, dass sie eine Art Truhe in ihrem Zimmer hat, die eine gute Größe hat und viele Schubladen aufnehmen kann.... Aber man kann sich leicht vorstellen, dass es ein Problem sein könnte, die Schubladen im Schrank zu behalten, wenn man mehr Kleider zur Schau stellen möchte.

"Als ich in Deutschland aufwuchs, wusste ich nichts von Truhen und dachte immer, dass sie wie Schmuckstücke sind, die man in den Schrank stellen und wegwerfen kann. Aber als ich sie mir ansah, wurde mir klar, dass die meisten Leute sie tatsächlich mit nach Hause nehmen und lagern, weil sie sie sie mögen und benutzen wollen, was eine andere Frage ist. Dies kann schon nennenswert sein, vergleicht man es mit Kommoden Test.

"Die Lösung, die ich selbst gefunden habe, ist: Sie ist nicht ganz richtig, ich werde hier eine kurze Erklärung geben: Die Zahl, mit der ich die Anzahl der Kilo in einer Truhe zähle, ist das Gewicht der Truhe selbst: 10 kg = 1 kg, 1,5 kg = 2 kg usw. Lassen Sie mich Ihnen ein Beispiel geben.