Wie viel Kilo hält diese IKEA Malm Kommode etwa aus?(Im Internet stand nichts)?

Joost Heintz

"Diese Antwort hat mich überrascht, denn der Rucksack, der zum Tragen der Brust verwendet wird, ist normalerweise groß und schwer (es ist einfach nicht praktisch, ihn mit einer Person auf einmal zu tragen, wenn man die Gegenstände durch eine offene Tür oder auf einem Fußweg bringen muss). Ich wollte wissen, wie viele Kilo diese Kommode aufnehmen kann und ob ich ihn mit zwei Personen tragen kann.

"Die Antwort ist viel: Wie Sie sich vorstellen können, ist eine IKEA Kommode ein hochspezialisiertes Produkt, das vor einer Reihe von Dingen geschützt werden sollte: vor körperlicher Gewalt, vor dem Öffnen durch einen Hammer oder einen Schraubendreher, vor dem Öffnen durch einen Feind oder eine feindliche Maschine und vor anderen gefährlichen Gegenständen.... Außerdem enthalten IKEA Malm Kommoden zahlreiche Komponenten, wobei jede Komponente (siehe Bild rechts) ihre eigenen einzigartigen Schutz- und Wartungsanforderungen hat.

"Die Malm ist eine 3-4 Liter große Holzkiste, die in der Regel mit drei Schubladen erhältlich ist, die je nach Stil bis zu 12,5 oder 13,5 Liter hoch sein können, um mehr tragen zu können.... Um mehr zu können, müssen die Schubladen größer sein, und hier kommt die Größe ins Spiel.

"Ein Kilo und aufwärts" Und für das Protokoll: Die Kommode hat mehr als eine Schublade! Ich weiß, dass ich aufhören muss, eine große Sache daraus zu machen: Man braucht nur eine für eine vierköpfige Familie oder ein kleines Unternehmen, aber manchmal brauchen die Leute einige Schubladen für ihre Familie, und den Rest der Zeit wird die Schublade für etwas anderes benutzt.. Wie nennt man eine schmale Kommode für eine geflieste Ablage auf Brusthöhe im Badezimmer? .. Und das mag beachtlich sein, im Vergleich mit Kommoden Test Ich kann sagen, weil wir selbst einmal in der gleichen Situation waren: Wir müssen einige Schubladen für den Kühlschrank, das Bücherregal, den Kleiderschrank und die Küchenzeile benutzen können.