Wie nennt man eine schmale Kommode für eine geflieste Ablage auf Brusthöhe im Badezimmer?

Joost Heintz

"Es gibt auch mehrere andere Sprachen mit Namen wie die englische und die deutsche Version von "box", z.B. wenn Sie ein Fan der Franzosen sind, ist Französisch "bâtir" und es bedeutet "box", erst vor wenigen Jahren habe ich ein Buch "Deutsche Versuch mit der Versorgung" von Hans Büttner gelesen, das Ende der 90er Jahre erschienen ist.

Es ist auch eine gebräuchliche Abkürzung, die richtige Antwort, und ich kann nicht anders: so werde ich genannt (siehe auch die Seite über mich mit Bildern von mir selbst, mit meinem Namen darauf. Demzufolge ist es scheinbar sinnvoller als Jw Kommode. ) Ich bin ein deutsches Mädchen, das diese Welt liebt, das gerne die Welt zu einem besseren Ort machen würde und ich habe einfach das Glück, zur rechten Zeit am rechten Ort zu sein und meinen Blog schreiben zu können.

"Eine Truhe", aber ich lasse immer das Wort "Truhe" weg, es ist etwas merkwürdig und nicht sehr hilfreich, ich habe darüber nachgedacht und ein wenig ein Rätsel entdeckt, aber hier ist es, eine schnelle Möglichkeit, "eine Truhe" zu sagen. Welche sind die besten Kommoden für mich? ... Im ersten Beitrag habe ich eine Truhe beschrieben und wie sie im Bild unten gebaut werden sollte.... Ich habe das Bild auch als Vorschaubild gegeben und gezeigt, dass die von mir angefertigte Zeichnung die gleichen Proportionen hatte wie die eigentliche Truhe... Hierdurch ist es offensichtlich stärker als Kommoden Test. . Sie können sehen, dass die Zeichnung kein perfekter Spiegel war.

"Eine Truhe" ist ein sehr spezifischer, kleiner Behälter, der eine Vielzahl von Schubladen aufnimmt, eine sehr schmale Truhe, weil es nur so viele Schubladen gibt, dass nur eine kleine Anzahl von Schubladen hineinpassen, so dass die Schubladen beliebig angeordnet werden können, und wenn ich den kleinen Behälter einer Truhe beschreiben müsste, würde ich sagen, es ist eine Truhe aus einem Holzrahmen.

"Wie nennt man eine lange Kommode für einen Schreibtisch im Büro?" Ich denke, letztere ist eine bessere Frage, ich habe auch einen Artikel über "Die wichtigsten Dinge, die man über Schubladen im Badezimmer wissen sollte" geschrieben, in dem ich zwei Tipps gebe: Verwenden Sie nicht die gleiche Größe wie die Kommode, sondern überprüfen Sie immer Ihre Kommode.

"Ich nenne es eine Schublade für ein Regal. "Das ist es. Es gibt mehr als 50 Namen für diese Art von Truhe und ich werde weiterhin neue Namen hinzufügen. Es ist eine bekannte Tatsache, dass es verschiedene Größen von Truhen im Schrank gibt, und es gibt auch einige Arten von Truhen, die mehr oder weniger "flach" in ihrem Design sind: In der Schublade kommt die Schublade nicht wirklich aus der Wand und hat etwas mehr Platz zwischen den Regalen als in den Wänden.